cazzo film @ factory club berlin

CAZZO @ FACTORY

Wer sich in der schwulen Berliner Party-Szene auskennt, gern tanzt und gern Sex hat, kennt mit Sicherheit den FACTORY CLUB in der Fuggerstraße im Schöneberger Regenbogenkiez. Bis vor wenigen Wochen hieß die Location noch CONNECTION. Viele Jahre lang wurde dort Woche für Woche jede Menge Schweiß vergossen (beim Tanzen) und vermutlich fast ebenso viel Sperma (in einem der größten Darkrooms der westlichen Hemisphäre, von der Tanzfläche aus nur ein paar Stufen in den Keller). Es soll so einige Leute gegeben haben, die jahrelang regelmäßig im CONNECTION zu Gast waren, aber die Tanzfläche nicht ein einziges Mal betreten haben …

Pornstars Hautnah

Wer den beiden Pornostars Devian Rouge und Alberto Esposito live beim Rammeln zuschauen will, sollte sich heute unbedingt auf den Weg nach Schöneberg machen, denn Cazzo Film filmt live auf der Party! Das Cazzo-Event wird auf jeden Fall ein äußerst spritziges Vergnügen!

ALLES NEU

Sex haben bis der Arzt kommt und – wer’s mag –Tanzen bis zum Umfallen: das kann man im brandneuen FACTORY CLUB natürlich immer noch (never change a running system!),  aber die Macher des neuen Clubs haben dafür gesorgt, dass vieles ganz anders aussieht – geiler als je zuvor!
CAZZO @ FACTORY
Friday 19th | 11 PM | Men only
Music By: DJ Marcel DB (KitKat)
Fuggerstr. 33 10777 Berlin

FÜR CAZZO FANS